Auszeichnungen & Preise


Holzbaupreis NRW 2022

Becker 360 wurde mit dem renommierten "Holzbaupreis NRW 2022" ausgezeichnet, der im Rahmen des Europäischen Holzbaukongresses (EBH) am 19. und 20. Oktober 2022 in Köln verliehen wurde. Das prämierte Projekt, das Haus Unna, ist ein schlicht-elegantes Einfamilienhaus mit einer Holzfassade aus feingesägter Douglasie und Holz-Aluminium-Fenstern, das von den talentierten Architekten von tr.architekten aus Bad Oeynhausen geplant wurde. Die Preisverleihung würdigte verschiedene Projekte, die den Baustoff Holz und seine Zukunftsfähigkeit vorbildlich repräsentieren. Neben der Planung, Konstruktion, Konzeption und Ausführung wurden auch Aspekte wie Klimaschutz und Energieeffizienz bei der Vergabe dieser Auszeichnung berücksichtigt. Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation.

Dokumentation herunterladen

Ausbildungsbetrieb des Jahres 2022

Nominierung für den Ehrenpreis

Becker 360 hat sich mit der Azubi-Challenge "WOOD GAMES" um den Titel "Ausbildungsbetrieb des Jahres" bei der Handwerkskammer Südwestfalen beworben. Unser Unternehmen wurde für den Ehrenpreis nominiert und gehörte damit zu den zehn Betrieben, die eine Chance auf die Auszeichnung hatten. Obwohl es bei der Preisverleihung am 23.09.2022 in Iserlohn nicht für den Hauptpreis gereicht hat, war die Nominierung dennoch ein großer Erfolg für uns. Wir erhielten einen Pokal und 500 Euro, die wir für Ausbildungszwecke nutzen werden.

Mehr über die Ausbildung bei Becker 360

DETAIL Produktpreis 2017Gewinner Jury- und Leserpreis

Unsere Hebeschiebetür SLIMLINE 3S hat den DETAIL Produktpreis 2017 in der Kategorie Dach und Fassade gewonnen. Unser Dank gilt der renommierten Fachjury und den Lesern des Architektur-Magazins, die so von der schlanken Schiebetür mit einer Rahmenbreite von nur 50 mm überzeugt waren, dass sie die Hebeschiebetür zu einem der sechs Gewinner des DETAIL Produktpreises 2017 auserkoren haben.

Zur Pressemeldung

Fensterbauer des Jahres 2016Innovationspreis

2016 sind wir mit dem Innovationspreis Fensterbauer des Jahres ausgezeichnet worden. Die Bewerbung mit zwei Beiträgen in der Kategorie "Produktentwicklung" (SLIMLINE Hebeschiebetür, integrales Blockfenster aus Holz) sowie einem Beitrag in der Kategorie "Marketing" konnte die Jury überzeugen. Mit der Auszeichnung soll die innovativste und kreativste Unternehmer-Persönlichkeit des handwerklichen Fensterbaus geehrt werden.

Zur Pressemeldung


1
Hallo, wenn Sie sich für unsere Fenster- oder Hauslösungen interessieren, klicken Sie auf das WhatsApp Icon unten links und schreiben mir eine WhatsApp! Ich chatte direkt zurück!

Markus Becker